Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Seite der Kirchlichen Sozial · Station Dreisam · Tal.Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über die Sozial · Station.
Dort werden die Aufgaben der Sozial · Station erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Wie funktioniert die Web · Seite?Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Oben rechts steht Kirchliche Sozial · Station Dreisam · Tal.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das rote Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die allgemeinen Informationen.
Wie funktioniert das Menü?Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Themen stehen in einem roten Band.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Ihre Sozialstation
- Unsere Angebote
- Aktuell
- Karriere
- Service
- Kontakt
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man die Sozial · Station?Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist rot.
Im Balken stehen die Kontakt · Daten der Sozial · Station.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Im Balken stehen Uhr · Zeiten.
An den Uhr · Zeiten können Sie die Sozial · Station anrufen.
Solche Uhr · Zeiten nennt man auch Sprech · Zeiten.
Der rote Balken ist immer am Ende der Seite.
Ganz oben rechts steht das Wort "Kontakt".Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können der Sozial · Station eine Nachricht schreiben.
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich "Ihre Sozial · Station" folgende Informationen:- Allgemeines
- Unser Leit · Bild
- Unser Anliegen
- Unser Team
- Einzugs · Gebiet
Sie finden im Bereich "Unsere Angebote" folgende Informationen:- Überblick
- Angebote
- Hausnotruf
- Carey
- Preise
- Partner
Sie finden im Bereich "Karriere" folgende Informationen:- Grundsätzliches
- Vorteile
- Offene Stellen
- Ausbildung
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.
Dort können Sie uns Fragen stellen.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.
Dort können Sie uns Fragen stellen.



