Unsere Angebote

- Beratung
- Schulungen zu Hause
- Pflegeberatungsbesuche
- Grundpflege
- Behandlungspflege
- Hauswirtschaft
- Betreuung und Entlastung
- Bewegungsübungen und Sturzprophylaxe
- Hausnotruf
- Verhinderungspflege
- 24-Stunden-Rufbereitschaft in Notfällen
- Kooperationspartner Entlassmangement: "Carey: Care & Case Management"
Qualitätssicherung
Wir sichern die Ziele unserer Arbeit ständig durch:
Diese Leitlinien in gegenseitiger Abstimmung zu konkretisieren, umzusetzen und weiter zu entwickeln, sehen wir als eine dauerhafte, gemeinsame Aufgabe an.
- Qualitätssicherungsmaßnahmen
- Qualifikation der Mitarbeiter/innen
- Übernahme von Eigenverantwortung
- Klare Kompetenzen
- Organisierte Kommunikation
- Moderne technische Hilfsmittel
Diese Leitlinien in gegenseitiger Abstimmung zu konkretisieren, umzusetzen und weiter zu entwickeln, sehen wir als eine dauerhafte, gemeinsame Aufgabe an.